Dr. rer. nat. Markus Hantschel und Bruno Ratter
Fachärzte für Allgemeinmedizin/Notfallmedizin
Scherfeldstr. 18
93107 Thalmassing

Tel. 09453 / 99 60 55

info@ratter-hantschel.de


Impressum
Pflichtangaben nach § 5 Teledienstgesetz

Dr. rer. nat. Markus Hantschel und Bruno Ratter
Fachärzte für Allgemeinmedizin/Notfallmedizin
Scherfeldstr. 18
93107 Thalmassing

Tel. 09453 / 99 60 55

info@ratter-hantschel.de


Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt für Allgemeinmedizin

Land in dem die Bezeichnung verliehen wurde: Bayern

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstraße 39
80687 München
www.kvb.de

Zuständige Landesärztekammer:
Bayerische Landesärztekammer München
Mühlbaurstraße 16
81677 München
www.blaek.de

Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen:
Berufsordnung für die Ärzte Bayerns
www.blaek.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Bruno Ratter

In dieser Webpräsentation wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist ausschließlich der Nutzer und der Autor des Angebotes. Die Verlinkung anderer Webseiten erfolgt unter Vorbehalt, da deren Inhalt durch Dritte jederzeit geändert werden kann. Die dort getroffenen Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Autoren. Der Inhalt der Webseiten, auf die wir verlinken, ist grundsätzlich nicht Gegenstand unseres Angebotes, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen. Wir machen uns den Inhalt der Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen, noch identifizieren wir uns damit.

(Grundlage: Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 zur Verantwortung für den Inhalt gelinkter Seiten)"

Webdesign, Programmierung, Hosting:
CONCEPTNET GmbH
Linzer Str. 13b
93055 Regensburg
Deutschland
Tel.  0941 / 208 208 0
eMail: info@conceptnet.de
Web:  www.conceptnet.de


© conceptnet